Sammelbestellung

30. März 2019

Sie haben Interesse und Spaß an unseren Stampin’ Up! Produkten?
Dann ist dieser Termin perfekt für Sie!

Sie bestellen bei mir telefonisch, per E-Mail, per Post oder persönlich bis 20 Uhr. Ab Samstag, dem 06. April 2019, können Sie Ihre Schätze dann in der Kunstschatzkammer abholen kommen. Rufen Sie kurz vorher an um sicher zu gehen, dass Ihre Bestellung auch vollständig bei uns eingetroffen ist.
Wenn Sie Ihre Schätze nicht bei uns abholen können, sende ich sie Ihnen gerne zu. In diesem Fall berechne ich die tatsächlich anfallenden Versandgebühren. Ab einem Einkaufswert von 90€ versende ich innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Sie bezahlen Ihre Bestellung per Vorkasse in bar, mit EC-Karte oder per Überweisung nach Rechnungserhalt. Sparen Sie Versandkosten und schließen Sie sich dieser Sammelbestellung an!

In jedem Fall dürfen Sie sich schon einmal auf eine kleine kreative Überraschung freuen, die ich Ihrer Bestellung beilege.

30. März 2019