Letzte Chance Party

19. März 2016 - 14:00 - 18:00

€5,00

Sale-A-Bration

Drei Monate und viele Möglichkeiten, sich Gratisprodukte von Stampin‘ Up! zu sichern. Doch irgendwann ist auch das schönste Fest einmal vorüber. Die „Letzte-Chance-Party“ bietet Ihnen für dieses Jahr die letzte Gelegenheit, mit der KunstSchatzkammer eine Stampin‘ Up! Sale-A-Bration-Party zu feiern.

LetzteChanceParty

Als Gastgeberin mit eigenen Gästen oder als Gast bei der großen Party –  an diesem Tag sind alle herzlich willkommen, gemeinsam zu feiern. Wir werden – wie bei einer Kreativparty bei Ihnen zu Hause –  gemeinsam eine Kleinigkeit basteln.

Wenn Sie Gastgeberin sein möchten, melden Sie sich bitte mit der Gesamtzahl Ihrer Partygäste an. Für Ihre Bestellung und die Bestellungen der von Ihnen angemeldeten Gäste erhalten Sie die Shopping-Vorteile für Gastgeberinnen.

Wenn Sie allein oder mit ein paar Freundinnen dabei sein wollen, melden Sie sich bitte mit der Gesamtzahl der Teilnehmer/innen an.

Anmeldungen bitte per Mail an: kunstschatz@gmx.de
Betreff: „Letzte Chance Party 2016“

Da die Anzahl der Plätze in der Kunstschatzkammer begrenzt ist, ist eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Der Veranstaltungsort kann (je nach Teilnehmerzahl) noch einmal geändert werden. Wir informieren Sie eine Woche vor der Party!

Ihre Anmeldung ist sowohl bei persönlicher als auch bei telefonischer Buchung verbindlich. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 5 € ist vor Ort zu entrichten und wird von Ihrer Bestellung an diesem Tag als Gutschrift verrechnet.

Bis zum 11. März 2016 – 18 Uhr, ist eine kostenfreie Stornierung möglich.

2016_01_Header_SAB

Für jeweils 60 € Bestellwert aktueller Stampin‘ Up! Katalogware (zuzügl. Versandkosten) erhalten Sie ein Gratisprodukt.

Als Gastgeberin freuen Sie sich ab einem Gesamtpartyumsatz von mehr als 275 € über zusätzliche 27 € Shopping-Vorteil.

Jetzt ist die perfekte Zeit des Jahres, um Demonstrator/in bei Stampin‘ Up! zu werden! Sie suchen sich Produkte im Wert von 220€ für Ihr Startpaket aus und zahlen lediglich 129 € dafür.

19. März 2016
€5,00