Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreativ-Buffet / Stempelstammtisch Gensungen

31. Juli 2019 - 18:00 - 22:00

Kostenlos

Dieser Termin fällt leider aus!

In den letzten Wochen und Monaten gab es so manche Überraschung für mich es war viel los und ich brauche eine kleine Auszeit. Das Sommerfest wird ein Neustart sein und anschließend biete ich auch wieder Veranstaltungen an. Einige davon sind hier schon im Kalender hinterlegt, sodass du dich schon jetzt anmelden kannst.

Bestellungen werden weiter bearbeitet, ob per Mail, WhatsApp oder den Online-Shop. Sammelbestellungen gehen jede Woche Samstag raus.

Bis ganz bald

 

Reservierung

Tickets sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Details

Datum:
31. Juli 2019
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Klein(e)KunstSchatzkammer
Langenwaldstraße 10a
Felsberg, Hessen 34587 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05662-2255
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Klein(e)KunstSchazkammer
Telefon:
05662-2255
E-Mail:
kunstschatz@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen