Geburtstag

10. März 2016 - 0:00 - 23:50

Jedes neue Teammitglied, dass heute, am 10. März 2016, unser Team erweitert, erhält ein Stempelset geschenkt. Welches das sein wird? Das ist doch eine Überraschung! Eingepackt sind sie schon… mit Schleifenband und Glitzerkram. Wie es sich gehört, für ein richtiges Geburtstags-Geschenk!

Natürlich wollen wir diesen besonderen Tag auch mit Ihnen, unseren Kunden, feiern! Wenn Sie heute eine Bestellung in unserem Online-Shop aufgeben und dabei die Code-Nummer  JG4AUW99  angeben, erwartet Sie eine bunte Geburtstagsüberraschung! Wir schicken die Überraschungs-Päckchen am Samstag auf die Reise zu Ihnen.

Natürlich können Sie auch die sonst üblichen Bestellwege nutzen, wichtig ist, dass Sie immer die Codenummer mit angeben!

10. März 2016