Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gastgeberinnenabend

27. Oktober 2017 - 19:00 - 22:00

Gastgeberinnen sind das Herzstück meines Erfolges! Ohne sie wäre keine Party denkbar und darum lade ich alle meine Gastgeberinnen zu einem dieser besonderen Abende ein.

In 7 Jahren, die ich nun schon mit Stampin‘ Up! kreativ bin, haben wir viele Partys gemeinsam gefeiert. Einige Gastgeberinnen habe ich seit Jahren nicht gesehen und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit jeder einzelnen tollen Frau!

Jede bekam in den letzten Wochen eine Einladung von mir. Sollte Dich Deine Einladung nicht erreicht haben, dann melde Dich schnell noch an! Die Teilnahme an diesem besonderen Abend ist für Dich kostenfrei. Heute bin ich einmal die Gastgeberin und ihr alle lasst euch feiern und dürft exclusiv neue Stampin‘ Up! Produkte testen, die es noch nicht auf dem Markt gibt.

Lass Dich überraschen! Plätzchenduft liegt in der Luft. Ich freue mich auf Dich!

 

Details

Datum:
27. Oktober 2017
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Klein(e)KunstSchatzkammer
Langenwaldstraße 10a
Felsberg, Hessen 34587 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05662-2255
Veranstaltungsort-Website anzeigen