Explosionsbox basteln

21. September 2019 - 14:30 - 19:00

Basteln entspannt und fördert die Kreativität. Der VIP-Kurs ist ein Bastelkurs für maximal 8 Teilnehmernde. Während dieses Kurses bist DU meine very important person! Also ganz besonders wichtig.

Der Kurs beginnt um 14.30 Uhr und endet voraussichtlich gegen 19.00 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 25,00 € und beinhaltet das vorbereitete Material und eine Auswahl an Softgetränken und kleinen Snacks.

Ich zeige einige Möglichkeiten, wie Explosionsboxen gestaltet werden können. Die Teilnehmenden suchen das für sie passende Papier und Design aus und basteln ihre ganz individuelle Box.

Für mich ist es hilfreich, wenn besondere Wünsche bereits bei der Anmeldung angegeben werden. So kann ich Dir das Material schon ein wenig vorbereiten, wenn ich zum Beispiel Deinen Farbwunsch oder den Anlass, für den die Box gedacht ist, kenne.

Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Deine Anmeldung ist sowohl bei persönlicher als auch bei telefonischer Buchung verbindlich. Die Teilnahmegebühr ist vor Ort zu entrichten. Bis 3 Tage vor der Veranstaltung ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Bei späterer Absage kann von Dir eine Ersatzperson gestellt werden, andernfalls behalten wir uns vor, die vollständige Gebühr in Rechnung zu stellen.

21. September 2019