BigShot Abend – stanzen, kurbeln, prägen

1. Oktober 2019 - 18:30 - 22:00

An diesem Abend widmen wir uns Stanz- und Prägemschinen wie zum Beispiel der BigShot. Wir probieren aus, was die Maschinen können, welche Möglichkeiten sie bieten, welches Zubehör es gibt und wie man es anwendet.

Damit Du Dich mit Deiner Maschine gut auskennst, bring sie bitte zu diesem Termin mit. Jedes Exemplar hat sein Eigenleben, kleine „Macken“ oder Spezialitäten, darum ist es wichtig, dass Du mit Deiner Maschine arbeitest. Gibt es ein Problem mit einer Stanz- oder Prägeform, dann bring auch diese mit. Wir schauen dann, was es damit auf sich hat.

Hast Du noch keine Stanz- und Prägemaschine, sie steht aber schon lange auf Deiner Wunschliste und Du weißt nicht so recht, ob sich die Investition lohnt? Das ist DEIN Abend! Hier kannst Du eines meiner Modelle nutzen um erst einmal ausgiebig die Möglichkeiten zu testen.

Dieser VIP-Abend kostet 15€ Teilnahmegebühr und beinhaltet das benötigte Bastelmaterial, kleine Erfrischungen und Snacks, sowie ein umfangreiches Handout, in das Du alle Deine Muster des Abends ergänzen kannst.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich bei Absage bis 2 Tage vor der Veranstaltung die volle Teilnahmegebühr berechne, wenn Du keine Ersatzperson für Deinen Platz findest.

Oben neben der Überschrift steht „kostenlos“. Das bezieht sich auf die Platz-Reservierung. Die Gebühr für den VIP-Kurs zahlst Du bar bei Veranstaltungsbeginn.

Die Veranstaltung ist ausgebucht? Ich kann Dich auf der Warteliste vermerken, wenn Du möchtest. Ruf mich kurz an: 05662 – 2255

1. Oktober 2019
, , ,