Adventskalender selbstgemacht XL

27. Oktober 2018 - 15:00 - 20:00

Dies ist ein Bastelkurs für Menschen zwischen 10 und 80 Jahren. Der Kurs beginnt um 15.00 Uhr und endet voraussichtlich gegen 20.00 Uhr. Die Teilnahmegebühr beträgt 35,00 € und beinhaltet das vorbereitete Material und eine Auswahl an Softgetränken und kleinen Snacks.

Wir basteln in diesem Jahr nicht nur einfach mal 24 Verpackungen und stempeln Zahlen drauf! Dieser Adventskalender ist besonders, denn er macht nicht nur einer Person Freude, um dann für den Einsatz im kommenden Jahr im Keller zu verschwinden… dieser Adventskalender bedeutet Freude für mindestens 25 Menschen!

Der erste Mensch, der sich über diesen Adventskalender freuen wird, bist DU! Du bastelst ihn in einer kleinen Gruppe nach Deinen Wünschen selbst. Weißt Du schon, für wen Du diesen besonderen Kalender gestalten möchtest? Vielleicht schenkst Du ihn Dir ja auch selbst. Ich habe einige Ideen vorrätig, Du kannst also ganz enspannt zum Basteln herkommen und einen schönen Nachmittag mit Gleichgesinnten hier verleben.

Der Kalender hat ab dem 1. Dezember die Aufgabe…

Nein, das verrate ich noch nicht! Es ist ein besonderer Kalender in diesem Jahr. Da wirst Du Dich überraschen lassen müssen.

Für diesen Kurs benötigen wir nicht nur Zeit, sondern auch eine Menge Platz… darum können pro Termin nur 6 Menschen teilnehmen.

Deine Anmeldung ist verbindlich, da ich eine ganze Menge Material für Dich vorbereiten werde. Aus dem selben Grund solltest Du Dich möglichst frühzeitig für diesen Kurs anmelden. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 35€ ist vor Ort zu entrichten. Bis 7 Tage vor der Veranstaltung ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Bei späterer Absage kann von Dir eine Ersatzperson gestellt werden, andernfalls behalten wir uns vor, Dir die vollständige Gebühr in Rechnung zu stellen.

Ich habe alle nötigen Materialien, Stempel und Zubehör da. Wer hat, kann ein eigenes Schneidebrett und den Lieblingsklebstoff mitbringen. Das verkürzt evtl. Wartezeiten.

Alle Projekte sind so vorbereitet, dass sie auch von Anfängern leicht mitgebastelt werden können. Keine Angst, hier geht Jede/r mit einem fertigen Kalender nach Hause!

Die Anmeldefrist endet jeweils ca. 1 Woche vor Kursbeginn. Sind alle Plätze schon vergeben, melde Dich bei mir, ggf. biete ich einen neuen Termin an.

27. Oktober 2018
, ,