Adventskalender basteln

10. Oktober 2020 - 14:00 - 18:00

Wir basteln gemeinsam einen Adventskalender. Damit Dein Kalender nicht als lästiges „Stehrumsel“ endet, zeige ich Dir, wie im Handumdrehen eine schicke Komode für Kleinteile daraus wird. Im Folgejahr kannst Du den Kalender dann wieder als Adventskalender nutzen.

Zum Kurs bekommst Du ein umfangreiches Produktpaket mit allen Einzelteilen, die Du für Deinen Kalender benötigst und natürlich fachliche Unterstützung.
Der Kurs ist für Menschen ab 10 Jahren geeignet und kostet incl. Material, Snacks und Getränken 40 Euro.

Aufbewahrung für Kleinteile DIY Kommode
Stampin‘ Up! Adventskalender Dekorationsbeispiel

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich bei Absage bis 2 Tage vor der Veranstaltung die volle Teilnahmegebühr berechne, wenn Du keine Ersatzperson für Deinen Platz findest. Das Bastelset schicke ich Dir dann gerne zu, sodass Du Deinen Adventskalender in Ruhe zu Hause fertigstellen kannst.

Oben neben der Überschrift steht „kostenlos“. Das bezieht sich auf die Platz-Reservierung. Die 40€ Gebühr für den Kurs zahlst Du im Voraus auf Rechnung nach Deiner Anmeldung. Anmeldeschluss ist Freitag, der 1. Oktober 2020 um 20 Uhr.

Die Veranstaltung ist ausgebucht? Ich kann Dich auf der Warteliste vermerken, wenn Du möchtest. Ruf mich kurz an: 05662 – 2255

10. Oktober 2020