Team-Post Handgefertigt

Ich verschicke unregelmäßig Post an meine Stampin‘ Up! Demos. Diesmal „Freude per Post“ in den kleinen Mini-Paper Pumpkin Schachteln. Was ich verschickt habe? Einen kleinen Ostergruß und ganz viele gute Gedanken. Mehr verrate ich nicht. Es soll ja kein „Komm-in-mein-Team-Wettbewerb“ werden und noch sind nicht alle Päckchen angekommen. Leider – nach mehr als einer Woche Reisezeit.

Die Materialliste ist mit dem Foto verlinkt.

Innen sind die Schachteln beschichtet, außen lassen sie sich prima bestempeln. Ich habe den Boden der Schachtel mit Texten aus dem Stempelset „Blumen voller Freude“ in Glutrot und Schwarz bestempelt. Die Ränder sind mit Blumen aus dem Stempelset „Handgefertigt“ gestempelt und mit Stempelfarbe und Mischstiften ausgemalt. Bei 25 Schachteln dauert das eine Weile und grenzt an Mediation.

Die Materialliste ist mit dem Foto verlinkt

Umso schöner sieht es aus, wenn der Schachtel-Turm zu wachsen beginnt. Die Stempelfarben hatte ich nach der Farbe der Briefmarke ausgewählt. Bei einer Auswahl von 50 Stampin‘ Up! Stempelfarben findet sich immer eine passende Farbe. Da die Schachteln recht klein sind, ist neben Adresse und Briefmarke nicht mehr viel Platz für Kreativität auf der Vorderseite. Was ein Glück, dass es die Rückseite gibt!

Wie wäre es, wenn Du zu Ostern einmal Freude per Post an liebe Menschen verschickst?

Wir basteln gemeinsam für Menschen, die Aufmunterung brauchen
Sichere Dir mit einem KLick auf den Banner Dein Bastelpäckchen und Deinen Platz zum mitbasteln!