Ostergruß – Springtime Joy

Eher zufällig landete das Stempelset „Springtime Joy“ von Stampin‘ Up! bei mir in der Kunstschatzkammer. Der kleine Hase sieht im Katalog so unscheinbar aus. Mit Stampin‘ Blends ist er schnell koloriert.

Gelange mit einem Klick auf das Foto zur Materialliste!

Im Stempelset sind nur englische Texte enthalten uns so entschied ich mich für einen „Ostergruß“-Stempel, den ich vor einigen Jahren mal auf einer Messe erstanden hatte.

Das Etikett erkennt ihr sicher. Es stammt aus dem Set „Stanzformen vom Nordpol“, das es vor Weihnachten zum Stempelset „Weihnachtspost“ gab.

Gelange mit einem Klick auf das Foto zur Materialliste

Beim Ausstanzen der Mini-Süßigkeitentüten blieb immer ein Reststreifen Designerpapier übrig und solche Reste eignen sich hervorragend zur Dekoration eines Anhängers!

Tipp: nur wenige Farben miteinander kombinieren. Das wirkt sehr schlicht und edel. Ich habe hier die Farben des Designerpapiers „Pfingstrosenpoesie“ aufgegriffen und meine Verpackungen in Granit, Calypso und Farngrün gehalten.

Gelange mit einem Klick auf das Foto zur Materialliste

Bei den schmalen Tütchen wäre ein großer Anhänger zu breit gewesen. So habe ich den schmalen Papierstreifen einfach nur im unteren Bereich mit der Anhänger-Stanzform gekürzt.

Gelange mit einem Klick auf das Foto zur Materialliste

Die verwendeten Produkte, die aktuell noch im Sortiment von Stampin‘ Up! zu haben sind, habe ich wieder mit den Fotos verlinkt. So hast Du alles schnell zusammen.

Gelange mit einem Klick auf das Foto zur Materialliste

In diese Tütchen passen kleine Schokoladentafeln hinein. Einige Anbieter bedrucken sie gerade mit Ostermotiven. Ein schönes kleines Geschenk für alle, die noch vor Ostern eine Bestellung in meinem Online-Shop aufgeben. Freut euch auf schöne Ostergrüße von mir!