Schneckenpost – Snail Mail

Einige Menschen in meiner Umgebung hatten in den letzten Tagen „Schneckenpost“ in ihrem Briefkasten. Ich habe aktuelle Stampin‘ Up! – Kataloge und Infomaterial in Geschenkpapier verpackt und in der Nachbarschaft verteilt.

Das Foto ist mit der Liste der verwendeten Produkte verlinkt.

Eine sponte Idee, weil mir die Briefumschläge ausgegangen waren. Als mir ein kleines Mädchen durch den Schnee entgegelief und mit leuchtenden Augen fragte, ob das Geschenk für SIE sei, wusste ich wieder, warum ich dieses Hobby so sehr liebe: Es ist so einfach, einem anderen Menschen eine kleine Freude zu machen! Ein paar Stempelabdrücke, ein bisschen buntes Papier und ein Schleifenband und schon freut sich ein anderer Mensch.

Das Bild ist mit der Liste der verwendeten Produkte verlinkt.

Ich freue mich auch, wenn ich einen handgeschriebenen Brief im Briefkasten habe – und Du? Und für mich ist es auch nach mehr als 25 Jahren Stempelleidenschaft noch immer ein Geschenk, wenn ich einen neuen Bastelkatalog in die Finger bekomme. Sooooo viele schöne Ideen, wie man anderen Menschen eine Freude machen kann!

Das Foto ist mit der Liste der verwendeten Produkte verlinkt.

Im oberen Foto rechts siehst Du, dass die Stanzformen nicht nur zum Stempelset passen, sondern auch zum Designerpapier. Da ich ganz schön viele Kataloge verteilt habe, habe ich diese Variante für meine Päckchen benutzt. Ich möchte aber auch zeigen, dass ihr die Stempel ganz leicht selbst ausmalen könnt:

Das Foto ist mit der Liste der verwendeten Produkte verlinkt.

Mit den „Stampin‘ Blends“, das sind Filzstifte, deren Farben sich beim ausmalen zu einer Fläche vermischen. So hast du nicht (wie bei den handelsüblichen Filzstiften) diese Flecken mit dunkleren und helleren Stellen. Ich habe diese Schnecken mit schwarzer Memento-Stempelfarbe auf weißen Karton gestempelt und dann mit den Blends ausgemalt. Es gehören immer zwei Stifte einer Farbe zusammen: ein heller und ein dunkler Farbton. Die Liste der verwendeten Produkte verlinke ich Dir hier und mit den Fotos.

Das Foto ist mit der Liste der verwendeten Produkte verlinkt.

Zum Ende der sale-a-bration 2021 habe ich noch eine kleine Überraschung für Dich! Wenn Du bis Ende Februar eine „Schneckenpost“-Bestellung bei mir aufgibst, dann schenke ich Dir als Dankeschön ein Päckchen dieser schicken Glitzersteine mit Schnecke. Es ist ganz egal, ob Du das Bestellformular zusammen mit Bargeld bei mir abgibst, mir eine E-Mail mit Deiner Bestellung schickst oder ganz bequem im Online-Shop einkaufst. Fragen beantworte ich Dir natürlich gerne. Ruf einfach kurz an.

Der Februar ist ein kurzer Monat! Also jetzt heißt es schnell sein!

Dem Link auf dem Foto folgend, erfährst Du mehr darüber, welche Geschenke Dich erwarten.

Schreibe einen Kommentar