Wünsche aus dem Garten

Meine heutige Kartenidee basiert auf den schon vorgedruckten Karten und Umschlägen aus der Serie Löwenzahngarten. Die gelben Blumen im Hintergrund sind also schon auf der Karte aufgedruckt. Mit Wassertankpinseln und Stempelfarbe kann man auf Aquarellpapier tolle Farbverläufe für Hintergründe gestalten.

Mit einem Klick auf das Bild direkt zur Produktliste

Ich habe mir für diese Karte mit den Stanzformen „bestickte Rahmen“ von Stampin‘ Up! ein Stück Auqarellpapier ausgestanzt. Da die Stanzform auch auf der Umrandung ein Muster einstanzt, habe ich den Rest einfach für die Dekoration im Hintergrund verwendet.

Die Verpackung vorne rechts beinhaltet beide Karten und ist so ein schönes Geschenk für meine „Gastgeberinnen“ geworden. Ich habe sie mit dem Bastelpaket für den Stempelstammtisch überrascht, weil ja aktuell keine „echten“ Bastelpartys stattfinden können.

Bis ganz bald und nicht vergessen… es ist gerade Sale-a-bration!

Mit einem Klick auf das Bild direkt zum Angebot