Viel Glück für 2021

Vielen Dank an alle Kundinnen und Kunden, die trotz Corona dafür gesorgt haben, dass es die Klein(e)Kunstschatzkammer auch in 2021 noch gibt.

Dankbar bin ich auch für das großartige Team aus kreativen Menschen, die mich durch dieses schwierige Jahr begleitet haben. Ihr habt mir immer wieder Mut und Kraft gegeben weiterzumachen.

Diese kleinen Geschenke verbinden das Vergangene mit dem Neuen. Durch Corona musste der Papierhersteller unseres flüsterweißen Farbkartons sein Geschäft aufgeben. So mischt sich wieder einmal Trauer in den Blick in die Zukunft. Es wird weitergehen. Es wird eine andere Firma geben, die uns mit einem neuen weißen Papier beliefern wird. Eine Veränderung wie so viele andere in diesem Jahr.

Lasst uns das neue Jahr positiv begrüßen. Ich versüße euch mit einem kleinen süßen Glücksmoment den Start ins Jahr 2021. Jeder Bestellung im Januar liegt ein kleiner Glücksbote bei. Gestempelt mit neuen Stempeln auf altem Papier.

Ich freue mich, dass wir den Stempelstammtisch wieder aufleben lassen! Online. So kannst Du auch dabei sein, wenn der Weg zu weit, die Treppe zu steil oder das Budget zu klein ist. Die Teilnahme ist nämlich kostenfrei. Am 13. Januar 2021 starten wir. Melde Dich an und bastele mit uns gemeinsam statt einsam.