Waldspaziergang

Es müssen ja nicht immer Fliegenpilze sein. Mir gefiel als Kartenfarbe Merlotrot gerade gut. Diese Karte bekamen diese Woche alle meine Teammitglieder per Post zugeschickt. Mit im Paket einige Produktmuster aus dem Weihnachtskatalog und der Auftrag kreativ zu werden. Die Ergebnisse stelle ich in den kommenden Wochen hier vor.

Für meine Karte habe ich die Pilze mit Granit-Grau auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und anschließend mit Wassertankpinseln und Stempelfarben in Olivgrün, Savanne, Aquamarin und Merlotrot koloriert.

Das Etikett ist mit der Stanze „Allerliebste Anhänger“ ausgestanzt. Diese Stanze ist super Vielseitig, weil man ein Etikett in gleich drei verschiedenen Breiten ausstanzen kann. Perfekt für übrig gebliebene Streifen weißen Farbkartons. Die Materialliste der wichtigsten verwendeten Produkte ist mit den Fotos verlinkt.