Teamtreffen Mini-Sommerfest No. 3

Dieser Swap ist von Isabel, die schon einige Jahre in meinem Team ist. Sie kennt mich gut und so passte ihr Swap ganz zufällig zu meiner maritimen Tischdekoration.

Diese schicke kleine Schachtel hat Silke gebastelt und mit einer kleinen Kerze im Inneren ein Licht mit Zuversicht verschenkt. Die Farbkombination ist so gewagt, dass ich mich das nicht getraut hätte… aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Die neue Farbe „Magenta“ darf doch in der Kunstschatzkammer einziehen.

Diesmal nur für mich. Auch von Silke, die sagte, sie halte mich für so mutig, dass sie davon ausging, ich würde das Aprikosen-Chutney tatsächlich probieren. Ja, das werde ich tun. Ich mag Chutney nämlich sehr gern zu kräftigem Käse und leichtem Weißwein an lauen Sommerabenden genießen.

Dieser Swap ist von Marion. Sie wird heute wieder viele Corona-Tests durchführen und ich drücke ihr die Daumen, dass die Menschen dort nett mit ihr umgehen. Diese kleine Tüte aus marineblauem Farbkarton enthält eine Flasche Hand-Desinfektionsmittel. Innen praktisch und außen sehr schön gestaltet. DANKE

Hier einmal gleich drei kleine Geschenke, die wir miteinander getauscht haben. Links oben von Sabrina, die die neue Stanzform Mini-Geschenkschachtel mit einem Text von einem anderen Hersteller kombiniert hat. Es passt und sieht toll aus in dieser Farbe! Darunter ein Klassiker schon im Halloween-Design von Katja, die sich erst einmal aus dem Team verabschiedet hat. Wir halten Dir einen Platz bei uns frei, bis Du zurück bist! Rechts eine kleine Tüte mit sehr praktischem Inhalt von Helena. Die Tüte hat gleich einen Ehrenplatz an meiner neu dekorierten Wand bekommen, weil ich dieses Papier so sehr mag und es auch noch perfekt zum Rest der Deko passt.

Auch Christine, die uns diese tolle Box in der Box mitgebracht hat, verabschiedet sich erst einmal aus unserem Team. Ich bin schon sehr gespannt, wie lage du es ohne uns aushältst!

Von Kirsten bekam ich ein so großes Geschenk, dass es nur in Einzelteilen zu fotografieren war. Kirsten macht allerhand Leckereien ein und ich bin schon immer sehr gespannt, was sie mir mitbringt. Diesmal ist es ein Likör mit einem kleinen Röhrchen geschmacklich abgestimmtem Fruchtzucker. Ich rieche schon den Milchreis, den ich damit verfeinern werde… oder doch lieber Vanilleeeis? Egal. Dass es lecker wird, ist sicher.

So, das waren alle. Ich fühle mich reich beschenkt. Danke an alle, die auch in diesem Jahr wieder so fleißig gebastelt haben!

Und das tolle an diesem Team ist, dass man sich hier nicht krumm nimmt, wenn eine*r mal nicht dazu gekommen ist, etwas zu basteln. Hauptsache ist doch, dass wir alle zusammenhalten und Zeit miteinander verbringen. Wir leben das Team-Gefühl nach dem Motto: alles darf – nichts muss.

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, selbst Teil dieser Familie zu werden, dann melde Dich doch einfach mal bei mir. Hier bist Du willkommen.

Viele Grüße