Teamtreffen Mini-Sommerfest Teil 2

Als Willkommensgruß und als Muster für eigene Partys hatte ich den neuen Becherträger aus dem Weihnachtssortiment samt Kaffeebecher für das Sommerfest umfunktioniert. Cross-over Technik sozusagen: Stanzen und Stempel, sie eigentlich für andere Sachen gedacht waren neu miteinander kombiniert.

„Stanzformen vom Nordpol“ für die marineblauen runden Etiketten; die „Süsse Auszeit“ aus dem Stempelset „Herzerwärmend“; die Stanzformen vom letzten Sommer für Seil und Anker finde ich eine gelungene Kombination. Den im Glas gebackenen Apfel-Crumble mit Sahne hatte ich spontan am Samstag morgens gebacken. Die Gläser passten zufällig perfekt in die Muffin-Förmchen. Aus hygienischen Gründen gab es aber in jedem Förmchen am Tisch runde Nussecken als süßen Platzhalter.

Eine Liste mit den verwendeten Produkten für mein Bastelprojekt habe ich mit dem letzten Foto verlinkt. Die Designpapiere auf dem Becherträger und auf dem Becher selbst sind noch aus dem Vorjahr. Streichelpapier, das jetzt endlich auch anderen Menschen eine Freude macht.

Ein ähnliches Bastelprojekt stelle ich ab sofort in meinem Bastelbuffet zur Verfügung. Schau doch gleich mal nach, an welchem Termin Du gerne mit mir basteln möchtest und melde Dich an. Die Termine findest du rechts in der Sidebar.

Viele Grüße