Ewiges Grün – forever greenery #5

Mini Geschenkschachtel Goodie mit Stampin Up für alle Zeit

Heute gibt es hier einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch auf die neuste Stanzform-Schachtel von Stampin‘ Up!, die erst mit dem Herbst-Winter-Katalog in der nächsten Woche ins Sortiment aufgenommen wird. Die Stanzformen „Mini-Geschenkschachtel“ gehören zum Produktpaket „little treats“.

Mini Geschenkschachtel Goodie mit Stampin Up für alle Zeit

Die Schachtel kommt komplett ohne Kleber aus, da das Innenteil einfach zusammengesteckt wird. Oben im Bild sieht man ganz gut die Steckverbindung. Die ganze Schachtel besteht aus nur einem Teil, das aus einem  6″ x 6″ großen Stück Farbkarton ausgestanzt wird. Komplett auseinandergeklappt sieht sie dann so aus:

Mini Geschenkschachtel Goodie mit Stampin Up für alle Zeit

Ich habe sie aus extrastarkem Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt und dann mit den Stempeln aus der Produktreihe „Ewiges Grün“ bestempelt. Auch heute kam wieder meine aktuelle Lieblingsfarbe Pfauengrün zum Einsatz und der in dieser Woche oft benutzte Stempel mit dem Eukalyptuszweig.

Mini Geschenkschachtel Goodie mit Stampin Up für alle Zeit

Das kleine Etikett ist im Stanzenpaket enthalten, verursacht also keine zusätzlichen Kosten. Ein Stückchen Schleifenband in Olivgrün/Pfauengrün war schnell zur Hand und geschlossen habe ich die Schachtel mit einem weißen Saumband in Knitteroptik. Der Text „hallo du“ stammt aus einem neuen Stempelset, das auch ab nächster Woche erhältlich sein wird. Ich werde das Stempelset „wunderbare Blätter“ aber erst zusammen mit den herbstlichen Basteleien vorstellen.

Hier noch die Materialliste für das heutige Projekt (ohne die Stanzformen für die Schachtel – die kommt nächste Woche erst dazu).

 

Schreibe einen Kommentar