Strohhalm-Schachtel

Manche kennen es vielleicht, das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge – im Englischen Envelope-Punch-Board. Mit diesem Werkzeug lassen sich weit mehr Kunstwerke schaffen, als einfache Briefumschläge zu basteln. So auch diese kleine Schachtel, die ihren Namen ihrem Verschluss verdankt.

Strohhalmschachtel Box mit dem EPB mit Bastelanleitung und Stempeln von Stampin Up selbstgemachte Verpackung

Das Trinkhalm-Stück im Dachfirst hält die Schachtel verschlossen. Gemacht ist die Schachtel aus einem 6 x 6 Inch großen Stück Designerpapier mit silberfarbenen Schneeflocken auf weißem Grund. Zur Farbe der Papier-Trinkhalme passt die Stampin‘ Up! Farbe Jade und das Stempelset „Für Herbst und Winter“ mit den dazugehörigen Stanzen „Für jede Jahreszeit“.

Für Herbst und Winter und Stanzen für jede Jahreszeit kleine Geschenk Schachtel selbst basteln mit Trinkhalm diy

Diese kleine Schachtel findest Du mit der zugehörigen Bastelanleitung aktuell in meinem Bastel-Buffet. Diejenigen, die kürzlich einen EPB-Kurs bei mir gebucht haben, finden die Bastelanleitung auf Seite 19 des Bastelheftes, das es zum Kurs mit dazu gab.

Verpackung Schachtel für Adventskalender basteln mit dem EPB Umschlagbrett und Designer Papier diy

Du hast den Kurs leider verpasst und möchtest auch gern mehr über die Möglichkeiten des EPB erfahren? Dann ruf mich an und wir vereinbaren einen neuen Termin für einen Kurs in der Kunstschatzkammer.

Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein für einen entspannten Kreativkurs in der Kunstschatzkammer, den Du an Weihnachten verschenken kannst?