Explosives Abenteuer

Diese Explosionsbox entstand im Auftrag einer Kollegin, die dringend eine Verpackung für ein Geldgeschenk brauchte.

Abenteuer Explosionsbox Deckel basteln mit Stempeln Do something awesome every single day

Beschenkt werden sollte eine junge Frau zum 30. Geburtstag, die gern reist und für ihre Reisen ein wenig Taschengeld gebrauchen kann.

Ich habe ältere Papiere, Stempel und Stanzen verschiedener Hersteller verwendet und es genossen, frei und kreativ unterwegs zu sein. Das kleine „runde“ Köfferchen ist mit der neuen Mini-Zierschachtel-Stanzform von Stampin‘ Up! ausgestanzt worden. Mit einigen kleinen Farbigen Akzenten, ist sie schnell gemacht und ich finde sie sehr dekorativ.

Geldgeschenk Verpackung Explosinsbox Reise Taschengeld Geschenk zum 30. Geburtstag selber machen