Magnoliengruß – Geschenkverpackung

Heute ist der 1. September und ganz viele andere Bastlerinnen zeigen gerade die ersten Weihnachtssachen. Für mich ist bei 25 Grad und Sonnenschein noch ein Bisschen Sommer. Darum zeige ich heute noch einmal diese kleine Geschenkschachtel.

Diese Schachteln werden fertig geliefert und tragen ein aufgedrucktes Stampin‘ Up! Logo auf der breiten Seitenwand. Eigentlich sollen sie an die großen Kartons erinnern, in denen wir alle unsere Ware geliefert bekommen. Aber um sie zu verschenken, fand ich das in diesem Fall unpassend. Den sandfarbenen Karton finde ich sehr edel und bestempelte ihn mit Stempelfarbe in Espresso und der größten Blüte aus dem Stempelset Magnoliengruß.

Eine Banderole aus Designerpapier lässt den Aufdruck auf charmante Art verschwinden und sorgt dafür, dass die Schachtel verschlossen bleibt. Schiebt man sie zur Seite weg, lässt sich die Schachtel öffenen ohne dass die Dekoration entfernt werden muss.

Noch kannst Du diese Schachtel als Bastelprojekt mit Bastelanleitung in meinem Buffetschrank finden. Wir sehen uns.