Party – Bausatz

Bisher habe ich öfter den klassischen „Geburtstagskuchenbausatz“ verschenkt. Sicher, dieser Klassiker hätte auch in diesen neuen Verpackungen Platz. Die Pappbecher heißen „sweet cups“ und werden in der 10 Stück Packung incl. Deckel in weiß geliefert. Ich habe diesen Becher hier mit einem Schwämmchen und der Stempelfarbe Limette zart pastellig eingefärbt und mit schwarzer StazOn Stempelfarbe mit Blumen aus dem Stempelset „Süße Grüße für dich“ bestempelt.

Aus dem selben Stempelset stammt der Cupcake. Ab dem 1. März werden Framelit-Stanzformen dafür erhältlich sein. Mein Muster ist noch von Hand mit der Schere ausgeschnitten. Ich kombiniere oft nur zwei-drei Farben miteinander. Heute sind das Flüsterweiß, Schwarz und Limette.

Die kleine schwarze Blüte ist mit einer der vier Mini-Handstanzen aus dem Stanzenset „Blümchen“ ausgestanzt. Ein Glitzersteinchen in der Mitte sorgt für ein Bisschen Glanz. Der Textstempel gehört zum Stempelset „wunderbare Vasen“ von Stampin‘ Up!

So, jetzt ist klar, wie die Verpackung aussieht, die wir heute beim Stempelstammtisch in Gensungen basteln werden. Welcher Inhalt zu einem Party-Bausatz gehört, das bleibt meine Überraschung für die Teilnehmerinnen des heutigen Kurses.