Schönen Geburtstag

Für den morgigen Stempel-Stammtisch in Baunatal habe ich mir diese Karte als erstes Projekt ausgesucht. Während meines Weihnachtsurlaubes habe ich dafür schon einige Vorbereitungen getroffen, sodass wir morgen ganz entspannt zusammen basteln können.

Stampin Up Sale a bration 2019 Geburtstag Karte mit Schmetterlingen Holz Stanzteile Handstanze Schmetterling

Für die Grundkarte und den Aufleger habe ich Farbkarton in der Farbe Grapefruit verwendet. Die Schmetterlinge stammen wieder aus dem sale-a-bration Geschenk. Der Hintergrund ist mit einem alten Prägefolder von Stampin‘ Up! gestaltet, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Vielleicht hat ihn ja jemand übrig und verkauft ihn in einem der vielen Internet-Marktplätze. Da es Schmetterlinge in unterschiedlichen Größen sind, finde ich ihn aber sehr passend.

Stampin Up Sale a bration 2019 Geburtstag Karte mit Schmetterlingen Holz Stanzteile Handstanze Schmetterling

Die runden Formen sind mit der BigShot und den Stanzformen „Gestickte Rahmen“ ausgestanzt. Das rechteckige Etikett mit den Framelit Formen „Bestickte Rechtecke“.  Wie genau das alles gestempelt ist und welche Zutaten noch benötigt werden, erkläre ich morgen beim Stammtisch. Die angemeldeten Teilnehmer/innen erhalten auch eine Bastelanleitung mit Foto, damit sie die Karte auch später noch leicht nachbasteln können.

Wir sehen uns morgen am Stammtisch!