Gastgeschenk voller Leidenschaft

Manchmal liegt in meiner Schublade noch „Streichelpapier“ herum. So nenne ich Papiere, die sooo schön sind, dass ich sie lieber erst einmal zum streicheln in die Schublade lege, anstatt sie zu verbasteln. Dieses Designerpapier heißt „geteilte Leidenschaft“. Es ist etwas stabiler, als normales Designerpapier – fast so wie Farbkarton. Aber sehr fein und glatt und die Blumen haben hier und da einen zarten Glanz.
In 2 Inch breite Streifen geschnitten, ergibt ein Blatt Designerpapier sieben Verpackungen für je einen schmalen „Danke“-Schokoriegel.

Stampin Up Itty Bitty Blumen Blümchen Flowers Punch Stanzen Gastgeschenk Schokolade Verpackung

Für die anstehenden Partys habe ich also diese kleinen Schokoladenverpackungen als Willkommensgruß für die Partygäste gemacht. Der Stempel „Hallo“ stammt aus der Stanz-Box Exquisite Etiketten von Stampin‘ Up!, das Etikett dagegen habe ich mit den neuen Framelits Formen „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt. Das Papier ist ja schon sehr verspielt, da brauchte ich eine geradlinige Form als Kontrast.

Stampin Up Itty Bitty Blumen Blümchen Flowers Punch Stanzen Gastgeschenk Schokolade Verpackung

Die neuen Itti-Bitty-Blümchen Stanzen wollte ich unbedingt haben. Wir haben alle so lange darauf gewartet, dass endlich wieder kleine Handstanzen ins Sortiment kommen, damit diese vielen kleinen Papierreste mal aufgebraucht werden. Die in meinem Foto links abgebildete Stanze stanzt Blütenblätter und die Blütenmitte gleichzeitig. Ich habe für mein Blümchen aber einen Glitzerstein als Mitte verwendet.

Viel Freude beim Basteln!