Glücksbringer zum neuen Jahr 2019

Kurz vor dem Jahreswechsel trafen wir uns in der Kunstschatzkammer um gemeinsam Glücksbringer zu basteln. Meinen Willkommensgruß zeige ich heute hier.

Dose voller Glückskekse zum Jahreswechsel gebastelt mit Stempelset Froschkönig von Stampin Up

Für meinen Workshop habe ich viele Papiere, Stanzen und Stempel zum Thema Glück zusammengetragen. Die Stanzform für den Text „Glück“ stammt von Renke, den Stempel „für Dich“ hatte ich auf dem Stempelmekka im letzten Jahr bei ChalieundPaulchen gekauft.

Glückskekse in Cremedose gebastelt mit dem Stempelset Froschkönig von Stampin Up

Das Stempelset „Froschkönig“ von Stampin‘ Up! war das erste Stempelset aus der neuen sale-a-bration Aktion, das mir gefallen hat und so durfte der kleine Frosch auf der Dose den Ehenplatz einnehmen. Die Dosen hat übrigens eine liebe Kollegin für mich gesammelt. Upcycling von leeren Bodylotion-Dosen, die nun mit selbstgebastelten Glückskeksen gefüllt neue Besitzerinnen gefunden haben.

Das Stempelset „Froschkönig“ kann man nicht kaufen, sondern nur geschenkt bekommen. Ab 60€ Einkaufswert darfst du es Dir bei Deiner Bestellung im Januar als Gratis-Zugabe aussuchen.