Team- Karten – Adventskalender 22. Dezember 2018

Fällt euch auch auf, dass wir alle diese großen Zahlen-Stempel zu haben scheinen? Ich habe mich schon oft gefragt, wann ich die mal herauskramen und benutzen werde. Für Adventskalender sind sie hervorragend geeignet!

Die heutige Karten-Idee stammt wieder von Marion Riekhof. Ich muss jetzt mal suchen gehen, welche Stempel sie für diese Karte verwendet hat. Das sieht sehr aufwändig aus. Für 14 Menschen diese kleinen Stempelchen auszustanzen und dann mit Abstandspads aufzukleben. Filigranarbeit. Hoffentlich hat sie den neuen „Aufhebhelfer“.

Gefunden! Die Stempel stammen aus dem Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2017. Der kleine Stern ist sogar mit silbernem Sternenstaub embosst. Wie aufwändig! Diese winzigen Teile! die Karte finde ich sehr schön.