Team- Karten – Adventskalender 20. Dezember 2018

Oh,  Eisblüten von Sabine Brandes. Sie hat schon den Umschlag sehr aufwändig bestempelt was mag da nur erst wieder für eine Karte drin sein? Es tut mir soooo leid, dass ich ihn aufschneiden muss, um an die heutige Karte zu kommen.

Erst recht wenn ich sehe, dass Sabine die schicken Umschläge mit der silbernen Kante genutzt hat. Ah… Sabine! Die sind sooooo schön!

Und die Karte ist wieder der Hammer. Ich will gar nicht wissen, wie lange du dafür wieder gesessen hast. Und haltet euch fest… ja, sie hat auch heute wieder eine umfangreiche Bastelanleitung dazugelegt.

Und Wichtelkarten und überhaupt passt das sehr gut, vier Tage vor Weihnachten. DANKE für Deine immer sehr extravaganten Ideen Sabine. Du traust Dich immer an Techniken ran, die mir schon beim hinhören zu kompliziert sind. Und jetzt habe ich sogar eine Anleitung dazu. Wahnsinn. Danke. Danke. Danke.