Team- Karten – Adventskalender 18. Dezember 2018

Ein kleiner Umschlag, Holzpapier, mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge selbstgemacht. Heute kommt der Beitrag wieder von Manuela Eurich. Ich bin gespannt.

Eine kleine Karte mit dem Elch aus dem Stempelset „Ausgestochen Weihnachtlich„. Draußen ist es kalt… wie Recht du dich hast. Ob ich da raus will? Nein. Muss ich aber. Aber zuerst diese Karte genauer anschauen. Wie ich Manuela kenne,… steckt da noch eine Überraschung im Detail…

Natürlich! Ich musste jetzt mal den gesamten Inhalt fotografieren. Hoffentlich ist das ok. Die persönlichen Notizen, die in den Karten lagen, habe ich ja sonst nicht fotografiert. Hier musste ich aber. Es ist ein Weckruf, mal wieder vor die Tür zu gehen. Mit einem Schmunzeln lese ich, dass rote Nasen jetzt voll im Trend liegen. Na, dann passe ich ja in die Landschaft. 🙂

Habt ihr gesehen, dass das Rentier jetzt farbig ist? Zauberhaft Manuela, ganz zauberhaft.