Team- Karten – Adventskalender 17. Dezember 2018

Oh, wieder so ein schöner großer Umschlag von Kirsten Schmidt. Und wieder das Stempelset „Tannenzauber“. Diese Woche fängt gut an! Ich muss zwar noch bis Freitag arbeiten, aber mit diesen schönen Kartenideen wird das eine gute Woche werden. Das werdet ihr sehen!

Kirsten hat hier flüsterweißen Farbkarton mit der BigShot geprägt. Sind die Sterne bei Stampin‘ Up! auch schon wieder rausgeflogen? Schade. Dann nehmt doch einfach diesen Prägefolder, den ich hier verlinke. Das geht sicher auch.

Gestern Samstag hatten wir uns noch unterhalten, dass wir alle die Prägefolder viel zu selten nutzen und beschlossen, dass sich das ändern muss. Im Januar biete ich einen Grundkurs für BigShot Beistzer/innen an. Da schauen wir uns alles Zubehör, das ich zur Maschine finden konnte mal genauer an und testen alle Stanzformen und Prägeformen und schauen, was man damit so alles machen kann. Bist Du auch dabei? Das wird sicher ein schöner Abend.