Team- Karten – Adventskalender 13. Dezember 2018

Jetzt beginnen wir quasi wieder vorn, denn die heutige Kartenidee stammt wieder von Christine Ewald. Ich bin gespannt. Bei diesem Umschlag kann ich so gar nicht erahnen, welche Karte sie gebastelt hat.

Ah, „Zuckersüße Weihnachten“! Das ist super, das Stempelset und die zugehörige Stanze habe ich mir auch schon gegönnt, sodass ich diese Karte schnell nachbasteln kann. Öffnen wir mal die Banderole…

Eine geniale Falttechnik! aus einem Blatt DIN A4 Papier kann ich also zwei Karten basteln und habe keinen Verschnitt. Das ist prima! Innen hat noch eine Karte in Postkartengröße Platz und die Karte passt in einen ganz normalen Briefumschlag. Das ist perfekt.

Und jetzt, wo ich die Verlinkung zum Online-Shop setzten möchte fällt mir auf, dass der Umschlag sehr wohl einen Hinweis auf den Inhalt gibt. Ich war nur von all den leckeren Zuckerstangen abgelenkt und habe den Textstempel völlig übersehen.

Stampin Up Stempelset Zuckersüße Weihnachten Zuckerstange mit Stanze