Team- Karten – Adventskalender 9. Dezember 2018

Der Umschlag erinnert mich aus irgend einem nicht erklärlichen Grund an Weihnachtswichtel. Ob wirklich welche drinnen sind?

Nein. Silke Engler hatte offenbar meinen erkälteten Hals im Sinn, als sie diese Idee für den Adventskalender gebastelt hat.

Eine riesige Teebeutel-Karte! Den lieben Brief, den sie dazugelegt hat, habe ich bei einer Tasse Tee gelesen. Danke Dir Silke, für die 10 Minuten entspannte Weihnachtszeit.

Hier ist die Größe des Teebeutels noch einmal gut zu sehen. Natürlich ist innen ein Teepröbchen angebracht… hüstel… war angebracht… darum kann ich es ja auch nicht mehr zeigen. Ist schon weggenossen. Ich hoffe, ihr habt gerade auch einen warmen Tee vor euch. Das stelle ich mir schön vor, von Tee zu lesen und ihn dann auch noch riechen und schmecken zu können. Habt einen schönen Adventssonntag.