Team- Karten – Adventskalender 8. Dezember 2018

Sabine Brandes gestaltete die heutige Karte im Team-Adventskalender der Kunstschatzkammer. Ich bin sehr gespannt und freue mich, weil ich das Stempelset „Weihnachtshirsch“ so sehr gern mag.

Sabine hat hier Blätter und den Hirsch miteinander kombiniert. Wie kommst Du nur immer auf diese Ideen? Sabines Karten sind immer sehr detailliert und aufwändig. Wenn ich bedenke, dass sie diese Karte 14 mal gebastelt hat! Die Banderole ist mit Glanzfarbe besprenkelt und auch das Papier mit den Blättern glänzt ganz fein. Jetzt bin ich aber gespannt was passiert, wenn ich die Banderole löse.

Es ist, alsob sich ein Tor öffnet, wenn man diese Karte öffnet. Innen haben wir hier wieder das schöne Glanzpapier, das sie auch außen schon auf der Karte hatte.

Ich habe auch hier wieder einen Moment gebraucht um zu begreifen, dass diese Karte aufgestellt werden soll. Doch der Hammer kommt erst noch! Damit wir die Karte nachbasteln können, hat Sabine eine Anleitung dazu geschrieben und sie beigelegt. Irre. Phantastisch. Ab an den Basteltisch!