Team- Karten – Adventskalender Nikolaus 6. Dezember 2018

Heute ist Nikolaustag und für diesen Tag hat Andrea wieder eine kleine Überraschung zum Kalender hinzugelegt. Ein Päckchen. Also keine Karte. Spannend!

Ein selbst gebundenes Buch! Das hat sie für jede der 12 Teilnehmerinnen gebastelt. Ich bin ganz erschrocken. Sooooo viel Arbeit! Wahnsinn.. und es wird noch besser…

Innen ist jede Seite anders gestaltet und es gibt alle möglichen nützlichen Listen und Ideen! Das ist ein „Weihnachtsstressvermeider“. Unglaublich!

Liebe Andrea, erst machst Du Dir mit der Organisation so viel Arbeit, erinnerst uns stetig an den Abgabetermin, planst um, wenn jemand spontan ausfällt und dann dieses Buch. Ich bin wirklich sprachlos! Alle Achtung. So organisiert möchte ich auch mal sein. Wundervoll. Zauberhaft. DANKE

Da ist ja klar, wer den Team-Karten-Adventskalender 2019 wieder organisieren darf!