Team- Karten – Adventskalender 2. Dezember 2018

Die heutige Kartenidee stammt von Dorine Korschan. Sie hat den Umschlag mit einer klitze kleinen „2“ mit Bleistift beschriftet, damit wir ihn weiter verwenden können. DANKE, das war eine super schlaue Idee!

StampinUp Stempelset Wintermärchen Weihnachtskarte mit Schneeflocken

Für meine Fotos hatte ich die Zahl dann noch eimal groß aus Farbkarton ausgestanzt, damit ich die Karten in der richtigen Reihenfolge hier präsentieren kann. Lustig, dass die ausgestanzte Zahl am Ende sogar sehr gut auf die Karte passt.

Weihnachtskarte Adventsklender StampinUp Stempel Wintermärchen Schneeflocken

Die Schneeflocken auf der Karte sind embosst und glänzen zauberhaft, wie Schneeflocken! Schade, dass es das schöne Stempelset „Wintermärchen“ von Stampin‘ Up! nur im November 2018 zu kaufen gab. Es ist ein soooo schönes Stempelset.