Kleine Geschenke feierlich 3

Heute habe ich eine silberne Minischachtel mit einem Streifen Designerpapier ummantelt und mit einigen Stanzteilen zu einem kleinen Dankeschön gestaltet.

Mein Motto in dieser Woche sind kleine Verpackungen für besondere Gelegenheiten. Besonders Konfirmationen stehen bei uns gerade an und da sind jede Menge Ideen für kleine Gastgeschenke und Danksagungen gefragt.

Die Farben können natürlich beliebig variiert werden. Ich finde es immer sehr edel, wenn alles in einer Farbkombination gehalten ist und da fiel die Entscheidung diese Woche auf diese:

Halbes Knallbonbon selbstgemacht aus Papier mit dem Umschlagbrett von Stampin Up für Dich aus der Kunstschatzkammer

Noch eine kleine Verpackung, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht ist. Hier habe ich ins Regal gefriffen und Stempelsets und Stanzen wild miteinander kombiniert. Nimm einfach, was Du hast. Mir gefällt es, wenn hinter dem Etikett mit dem gestempelten Text nocheinmal ein kleiner Rahmen in der gleichen Farbe zu sehen ist.

Das Schleifenband in Feige wird langsam knapp… morgen ist dann eine Geschenkschachtel zum Thema Hochzeit dran und dann… ist – huch – schon Ostern!