Kleine Geschenke feierlich 2

Mini-Geschenke für Gäste Goodie Stampin Up Willkommensgruß aus der Kunstschatzkammer

Die Firma mit der lila Kuh hat diese tollen kleinen Silbertaler im Sortiment. Für mich ist diese Farbkombination aus Silber und Pflaume der Klassiker zur Konfirmation oder Kommunion.

Hinterlegt mit einem kleinen Spitzendeckchen in weiß und ein paar Glitzersteinen obendrauf ein sehr schlichter und edler Willkommensgruß für Gäste.

Die Schleife und die kleinen Ästchen aus dem Stanzenset Blüten, Blätter und Co, verdecken den filigranen Schriftzug an den Rändern auf der Oberseite der Keksverpackung.  Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset „Geburtstagsblumen„.

Ich habe meine Farbkombination von gestern noch einmal aufgegriffen:

Diese Kleinigkeiten sind noch schneller fertig, als meine gestrige Idee. Ich wünsche Dir eine schöne Feier und ganz viel Freude bei den Vorbereitungen!