Kleine Geschenke feierlich

Kleines Gastgeschenk für deine Feier

Kleine Geschenke für die Gäste braucht ja heute jede Feier. Das besondere Designerpapier mit dem Glanzdruck kann man sich gerade noch während der sale-a-bration bis zum Monatsende von Stampin‘ Up! schenken lassen.

Für meine kleinen Goodies habe ich es auf 4 x 4 Inch zugeschnitten. Damit bekommt man aus einem Blatt Designerpapier 9 kleine Verpackungen.

Kleines Geschenk aus der Kunstschatzkammer für deine Feier

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge lassen sich im Handumdrehen kleine Präsente basteln. Dafür habe ich mein Papier bei 2 Inch gestanzt und gefalzt. So entsteht ein kleiner Umschlag. Mit einem kleinen Schokoladenherz im Inneren wird aus dem flachen Umschlag ein kleines Päckchen. Ich habe es mit einem Stückchen Schleifenband geschlossen und zur Dekoration seitlich eine Schleife gebunden.

Bei den oberen beiden Fotos kam die Farbe Meeresgrün zum Einsatz, für die unteren beiden Verpackungen habe ich die Farbe Feige verwendet.

Geschenk Verpackung mit dem EPB von Stampin Up gemacht

Der Glanzdruck des Papieres ist in diesem Fall silbern glänzend. Darum kombinierte ich den dünnen Metallic-Faden in Silber dazu. Ton in Ton gefallen mir diese kleinen Mini-Verpackungen besonders gut.

Kleine Mini Verpackung aus Designerpapier von Stampin Up aus der Kunstschatzkammer für Hochzeiten oder Konfirmationen

Ob als Willkommensgruß oder als kleines Give-Away, als Dankeschön oder einfach nur zur Dekoration. Diese kleinen Verpackungen sind in großen Stückzahlen schnell gemacht und benötigen sehr wenig Materialeinsatz.

Ein kleines Blättchen aus Transparentpapier, ein Stück Spitzendeckchen und eine schnell kolorierte Blüte runden die Dekoration ab.

Danke fürs Vorbeischauen und bis bald