Tutti-Frutti Blütentraum (2/4)

Warum eigentlich vier Tage mit vier verschiedenen Karten zum selben Thema? Na ja, also, wenn Sie für 60€ aktuelle Stampin‘ Up! Produkte einkaufen, dürfen Sie sich aus einer kleinen Sonderbroschüre gerade ein Produkt gratis aussuchen. Zum Beispiel diese Grußkarten mit Umschlägen:

Enthalten sind 16 Karten und 16 Umschläge, also je Farbe 4 Karten mit passenden Umschlägen.

Die Farben und Muster auf den kleinen Abbildungen in der Broschüre richtig zu erkennen, das gelingt mir selten. Ich habe die Sachen lieber in der Hand und kann fühlen und sehen.

Für meine heutige Kartenidee habe ich eine Prägeform für die BigShot benutzt. Eine schnelle und saubere Sache für alle eiligen Menschen. Der weiße Farbkarton im Hintergrund hat sein Muster durch den neuen Prägefolder aus dem Set Florales Duo bekommen. Die glänzenden „Kleckse“ auf der Karte sind selbstklebende Elemente, die es in verschiedenen Farben gibt. Diese hier sind ganz, ganz hell Grün.

Die kleine „Glückwünsche“-Fahne war aus einem anseren Geschenkset übrig geblieben… ach, die Fotos hat ja auch noch Niemand gesehen… in den nächsten Tagen dann. Natürlich hätte ich sie auch einfach mit Calypso-Stempelfarbe und einem schönen Stempelchen stempeln können – aber hier wird kein Fitzelchen Papier einfach so entsorgt.

Unter der Fahne kam ein Rest eines schönen Washi-Tape oder Paper-Tape oder Motivklebeband zum Einsatz. Ein kleines Streifchen übrig gebliebenes Designerpapier tut es aber zur Not auch. Der Rest der Karte erinnert natürlich an die erste Variante, die ich gestern schon vorgestellt hatte.