Kleine Geschenke von Herzen

Schon wieder Stempel-Stammtisch! Manchmal fallen der letzte Mittwoch und der erste Donnerstag zweier Monate eben in eine Woche.

Heute habe ich zum Thema Valentinstag und Herzlichkeiten die kleinen Zellophantütchen mit einem Hauch Rosa verzaubert. Die Teilnehmerinnen werden sich hoffentlich über diese kleinen Geschenke freuen!

Original Wilhelmina Pfefferminz-Bonbons fand ich als Inhalt sehr passend für ein Valentinstagsgeschenk… kennt ihr den Spruch „Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz.“? In Kirschblüten-Rosa eher Prinzessin… aber egal.

Verwendet habe ich die Stempelsets „Heart Happiness“ und „Für Schatzkarten“ von Stampin‘ Up. Was wir heute während des Stempelstammtisches basteln werden, zeige ich dann morgen hier.

Stampin Up Stempel Party basteln mit Stempeln