Einfach wunderbar

Heute hatte ich für den Stempel-Stammtisch in Gensungen das neue Karten-Bastelset „Farbenfroh“ ausgewählt, dass es passend zu den neuen Stampin‘ Blends zu kaufen gibt.

Super schöne Karten mit passenden Umschlägen und einem Stempelset, das ebenso eigens mit den neuen Stiften ins Sortiment kam. Und dann haben mich meine lieben Kundinnen mit einer unglaublichen Anmeldewelle überrascht! Es haben sich fast doppelt so viele Frauen für den Stammtisch anmelden wollen, wie ich geplant hatte! Ihr seid unglaublich!!! Leider konnten nun doch nicht alle einen Platz bekommen. Irgendwann sind sowohl Material, als auch Plätze am Tisch erschöpft.

Als kleines Trostpflaster hier nun ein paar Bilder zum Stempel-Stammtisch mit dem Thema: Alkoholmarker / Stampin‘ Blends und ein Video von Stampin‘ Up!, in dem die neuen Stifte und ihre Handhabung vorgestellt werden:

Ich bastele ganz oft die Karten nach, die in den Stampin‘ Up! Katalogen und Broschüren abgebildet sind. Oft sind die Abbildungen ganz unscheinbar und man nimmt die schönen Karten gar nicht so recht wahr. Zusätzlich zu dem oben gezeigten Bastelset habe ich diese schöne Karte für euch vorbereitet.

Alles, was zum nachbasteln benötigt wird, seht ihr auf dem Foto oben. Ganz viel Spaß beim nachbasteln!