Sukkulentengarten

Stampin Up Von großer Bedeutung Danke Karte

Die Sukkulenten hatte ich ja vor ein paar Wochen schon einmal vorgestellt. Was soll ich sagen? Es ist wie ein Fieber… erst dachte ich, ich brauche das nicht und dann, dann packte es mich und lässt so schnell nicht mehr los. Sooooooo viele Verwendungsmöglichkeiten!

SU Sokkulentengarten Danke Karte

Die neuen Framelits Formen Stickmuster musste ich unbedingt noch einmal ausprobieren. Im Nu ist damit ein toller Rahmen um einen Stempelabdruck gezaubert. In dem Set sind vier runde Stanzformen, vier quadratische und vier ovale Stanzformen enthalten, die alle diesen kleinen „Stickrand“ mitstanzen. Für meine Karte verwendete ich die zweitkleinste Kreis-Stanzform.

SU Sokkulentengarten Liebeleien Danke Karte

Mit einem Reststreifen Designerpapier lässt sich flugs eine schöne Karte basteln. Für diese Karte bin ich in der Produktreihe „Sukkulentengarten“ geblieben und habe das gleichnamige Designerpapier genutzt. Ein weiteres Muster sieht man auf dem Foto im Hintergrund als „Rückwand“.

SU Sokkulentengarten Liebeleien Danke Karte stempel

Als Grundkarte wählte ich wieder meine Lieblings-Karten mit Umschlägen in Flüsterweiß. Sie sind schon zugeschnitten und mittig vorgefalzt, bringen den Umschlag gleich mit und sind schnell dekoriert.

Der Text stammt aus dem Stempelset „Von großer Bedeutung“, in dem es vor Allem darum geht, „Danke“ zu sagen. Eine Gelegenheit dafür gibt es ja immer. Bei der Konfirmation im April wird es sicher noch einmal zum Einsatz kommen.

SU Sokkulentengarten Danke Karte Liebelleien

Die Libelle stammt übrigens aus dem Framelits Formen Set „Li(e)beleien und wurde aus Pergamentpapier ausgestanzt. Das weiße Pergament von Stampin‘ Up! ist etwas dicker als das Handelsübliche, sodass die Libelle schön in Form bleibt, obwohl sie so filigran ist. Mit einem Gluedot aufgeklebt, bleibt der Kleber unsichtbar.