Kleine Geschenke…

Stampin' Up! Goodie Gastgeschenk

… erhalten die Freundschaft. So sagt man.

Letzte Woche wurden die Partygäste von mir mit dieser kleinen Schachtel als Gastgeschenk überrascht, die eine glänzende Kleinigkeit enthielt. Süßigkeiten für die Seele, statt auf die Hüften. 2017_01_dreiecksschachtel02

Hier ist die versprochene Bastelanleitung zum herunterladen, ausdrucken und nachbasteln.

Für meine Schachteln habe ich das neue Designerpapier „Kreativ koloriert“ aus der Stampin‘ Up! sale-a-bration Broschüre mit schwarzem Farbkarton kombiniert. Man bekommt das Designerpapier während dieser Aktion geschenkt, wenn man für mehr als 60 € Warenwert eine Bestellung aufgibt. Eigentlich ist es ja zum ausmalen gedacht… aber ich finde es auch so sehr hübsch.

2017_01_dreiecksschachtel03

Der Schriftzug auf dem Fähnchen stammt aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Geniale Grüße„. Eigentlich sagt der Stampel „Freu mich für dich!“. Ich habe nur die letzen beiden Worte mit einem schwarzen Stampin‘ Write Marker eingefärbt, um die kleinen Fähnchen zu bestempeln.

Die Blume habe ich einmal aus bermudablauem und einmal aus schwarzem Farbkarton mit den Framelits „Pflanzen Potpourri“ ausgestanzt und dann zusammengeklebt. Ich liebe die kleinen Perlen mit dem Metallrand. Sie sind perfekt für die Mitte dieser kleinen Blumen.

Stampin‘ Up! hat ein Video extra für das schwarz-weiße Designerpapier gedreht, in dem noch mehr Ideen zur Gestaltung und verschiedene Techniken des Kolorierens vorgestellt werden:

Die Idee für diese kleine Schachtel, die ich heute zeige, bekam ich letztes Jahr bei einer Stampin‘ Up! Veranstaltung in Düsseldorf von Heike geschenkt. Die Schachtel stand seither auf meinem Schreibtisch und wartete darauf, endlich ausprobiert zu werden. Danke sehr Heike, für diese tolle Idee!

2017_01_dreiecksschachtel04

Für ihre Variante nutzte Heike das Stempelset „So dankbar„, um die Blume zu stempeln. Mit der Handstanze „Dreierlei Blüten“ , die perfekt zu diesem Stempelset passt, lassen sich die gestempelten Blumen schnell ausstanzen. Die kleine Blumenranke im Hintergrund ist mit den Framelits „Blütenpoesie“ ausgestanzt.