Schüttelkarte und Stammtisch und Baustelle und Teamtreffen

Schüttelkarte

Wieder ein schönes Stammtisch-Projekt! Wir bastelten am Stammtisch in Baunatal Schüttelkarten. Für den Stammtisch in Gensungen sind noch welche übrig und ich habe noch ein neues Layout für eine andere Variante entworfen.

Dazu werden wir in der kommenden Woche am Stammtisch in Gensungen noch eine Blitzschnellfertigkarte basteln. Ganz einfach, ganz schnell und ideal, wenn der Geburtstag (wie so oft) ganz plötzlich da ist.

Mehr verrate ich noch nicht.

Für alle, die sich wundern, dass es hier so still ist… die Kunstschatzkammer ist gerade Baustelle. Die Eingangstreppe ist abgerissen, die Terrasse auch und wir leben zwischen Bergen von Kies, Sand, Zement und Pflastersteinen.

Und das zweite Teamtreffen in diesem Jahr steht bevor… ich muss dringend wieder an den Basteltisch! Dieses superkalifragilistischexpialigetische Team hat es sich redlich verdient, ordentlich gefeiert (und ein Bisschen überrascht) zu werden!

Danke Mädels / Jungs – ihr seid die Besten!!!