Stempelstammtisch – Teebeutelbuch

Nun ist sie um, die schöne sale-a-bration-Zeit. Für dieses Jahr. Jetzt kehrt für ein paar Wochen „Normalität“ in der Bastlerwelt ein und dann starten wir in den großen Ausverkauf zum Katalogwechsel.

Aber bis dahin ist ja noch Zeit!

Ich zeige heute eines unserer Stammtisch-Projekte vom vergangenen Mittwoch. Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat, um gemeinsam zu basteln. Zur Erkältungszeit kam dieses Teebeutelbuch gerade recht.2016_03_30_Teebeutelbuch04

Ich habe hier noch das Stampin‘ Up! Designerpapier „Wildblumenwiese“ aus der sale-a-bration genutzt und mit Farbkarton in Lagunenblau kombiniert.

2016_03_30_Teebeutelbuch02

Bei dieser Variante finden innen zwei Teebeutel Platz, Sie können aber auch einen Teebeutel und einen Keks hineintun. Stempeln Sie nach Lust und Laune Texte hinein.

2016_03_30_Teebeutelbuch03

Wir übten am Stammtisch, Stempel mehrfarbig einzufärben und drei Farben mit einem Abdruck zu stempeln. Der Textstempel stammt aus dem Stempelset „Mit Liebe geschenkt“ von Stampin‘ Up!

Das Thema für den nächsten Stammtisch Ende April steht noch nicht fest… es können noch Wünsche geäußert werden!

2 Gedanken zu „Stempelstammtisch – Teebeutelbuch“

  1. Hallo liebe Melanie,
    ein sooooo schönes Teebüchlein, ich glaube, so eins muss ich auch mal wieder machen. Die Papiere sind einfach zu schön. Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst die Sonne genießen – schönes Wochenende, und liebe Grüße
    Heidi A.

    1. Hallo Heidi,
      ich würde mich freuen, Dich mal wieder dabei zu haben! Du kannst auch gerne mal zur „Kreativen Stunde“ auf eine Tasse Tee reinschauen.
      Schön, dass Dir dieses kleine Projekt gefällt. Beim nächsten Stammtisch basteln wir ein kleines Mini-Album für die Handtasche…

Kommentare sind geschlossen.