Für diese Geburtstagskarte benötigen Sie etwa 30 Minuten entspannte Bastelzeit.
Ich habe aus wasabigrünem Farbkarton eine C6-Klappkarte geschnitten. Dafür halbieren Sie einen Bogen A4 Farbkarton und falzen ihn mittig.
Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit einem Stück Farbkarton im Farbton Taupe hinterlegt.
Die Blumen stammen aus dem Stampin‘ Up! sale-a-bration Stempelset „Flowering Fields“.
Gerade ist ja ausmalen total angesagt. Überall gibt es Vorlagen in Zeitschriften, Büchern und online zum herunterladen. Ich dachte, das kann ich auch selbst machen! Ich stempelte einfach Blumen auf weißen Farbkarton und malte sie mit Wassertankpinseln und ein Bisschen Stempelfarbe aus.
Wenn Sie mögen, nehmen Sie Stampin‘ Write Marker von Stampin‘ Up! Tauchen Sie die Pinselspitze eines Stiftes in ein Glas mit Wasser, so können Sie ganz leicht Aquarelleffekte erzielen. Probieren Sie es aus!
Noch ein Stück Spitzendeckchen und ein paar Spritzer Glitzer aus den Glitzer-Pinselstiften und fertig ist die Geburtstagskarte.
Die verwendeten Stampin‘ Up! Produkte:








„…benötigen Sie etwa 30 Minuten entspannte Bastelzeit…“ – das hast Du sehr treffend geschrieben! 🙂
Ich habe auch so eine Karte am Samstag gebastelt…und ganz ehrlich das Ausmalen sehr genossen. Es hat etwas gedauert, aber war auch herrlich entspannend und beruhigend.
Ein ganz tolles Stempelset und eine tolle Karte!!
Mit den bunten Farben locken wir gemeinsam den Frühling hervor! 😉