Zuerst dachte ich: „Schwarz passt so gar nicht zu meiner Vorstellung von Sommer.“ Ja, das war der erste Gedanke, als ich das Designerpapier „Botanischer Garten“ von Stampin‘ Up! sah.
Wie so oft, stecken die Werte im Detail. Es ist das erste Designerpapier, das kreiert wurde, um es nach eigenen Vostellungen zu vervollständigen. Darum gibt es ein Spar-Paket aus Papier, Stempeln und Stanzformen, die perfekt miteinander harmonieren.
In den letzten Wochen fanden unsere Kunden oft eines dieser kleinen Probepäckchen bei Ihrer Bestellung. Ich finde, im Sonnenschein sieht das Papier doch wirklich sommerlich aus!
Die Blumen sind mit den Framelits Formen aus dem Spar-Paket gemacht. In der Mitte trohnt eine Perle mit Metallrand. Wetten, die sind Ihnen im Katalog noch gar nicht aufgefallen? Die Perlen sind selbstklebend und in einer Packung sind gleich drei verschiedene Größen. Für jede Blume das richtige Highlight!
Was fängt man nun mit den Papierschnipseln aus dem Gratispäckchen an?
Wie gefällt Ihnen diese Karte? Sie benötigen lediglich ein Bisschen weißen Farbkarton und können mit den Stempeln und Stanzen aus dem Set „Botanischer Garten“ gleich loslegen.
Auf der folgenden Karte sieht man ganz gut, was ich gemeint habe, als ich sagte, das Papier sei zum selbst vervollständigen gedacht.
Die Blüten und Blätter des Papieres sind einfarbig gedruckt. Als Hintergrund sozusagen. Die Linien und Punkte und die Mitte der Blüten sind nachträglich aufgestempelt. Ganz nach Lust und Laune. Alles passt hervorragend zusammen. Die Stanzformen greifen die Muster des Papieres wieder auf. So wird ein dreidimensionaler Look im nu zu einem Hingucker.
Und aus einem kleinen Papiermuster eine große Karte… oder eine kleine Karte… oder ein Geschenkanhänger…
Wie Sie die Schrift in zwei Farben „als Regenbogen“ stempeln können, zeige ich Ihnen gern bei unserer nächsten Verabredung. Bis bald!
Die verwendeten Stampin‘ Up! Produkte:








