Geburtstag

10. März 2010

Damals

Seit dem 10. März 2010 vertreibt die Klein(e)KunstSchatzkammer Stampin‘ Up! Produkte. Seit 6 Jahren veranstalten wir Bastel-Event-Partys, Stammtische, VIP-Abende und bald nun auch Entdeckungsreisen.

Das muss gefeiert werden! Noch bis Freitag nehmen wir Anmeldungen für die „Letzte Chance Party“ am 19. März 2016 an. Sind Sie dabei? Feiern wir gemeinsam eine Kreativparty und damit auch den 6. Jahrestag?

Für den Tag heute haben wir uns natürlich auch etwas ganz besonderes ausgedacht… es gibt Geschenke!

2016_03_10

Jedes neue Teammitglied, dass heute, am 10. März 2016, unser Team erweitert, erhält ein Stempelset geschenkt. Welches das sein wird? Das ist doch eine Überraschung! Eingepackt sind sie schon… mit Schleifenband und Glitzerkram. Wie es sich gehört, für ein richtiges Geburtstags-Geschenk!

Natürlich wollen wir diesen besonderen Tag auch mit Ihnen, unseren Kunden, feiern! Wenn Sie heute eine Bestellung in unserem Online-Shop aufgeben und dabei die Code-Nummer  JG4AUW99  angeben, erwartet Sie eine bunte Geburtstagsüberraschung! Wir schicken die Überraschungs-Päckchen am Samstag auf die Reise zu Ihnen.

Natürlich können Sie auch die sonst üblichen Bestellwege nutzen, wichtig ist, dass Sie immer die Codenummer mit angeben!

Ein Gedanke zu „Geburtstag“

1. Liebe Klein(e)Kunstschatzkammer, liebe Melanie,
    happy birthday to youuuuuuuu. Herzlichen Glückwunsch, 6 Jahre Kreativität sind echt ein Grund zum Feiern! Ich schicke herzliche Grüße – und freue mich auf viele weitere Stunden im „Bastelfieber“ –
    Heidi