Herbst- / Winterkatalog 2017

Endlich ist er da! Der Herbst-/ Winterkatalog von Stampin‘ Up!

…Und mit ihm eine schöne Weihnachtsüberraschung für Dich! Hast Du schon einen Weihnachts-Stempel-Wunschzettel? Nein???

1. Wunschzettel hier herunterladen!

2. Wunschzettel ausdrucken und ausfüllen.

3. Weihnachtskarte basteln.

4. Weihnachtskarte zusammen mit dem Wunschzettel senden an:
KleineKunstSchatzkammer
Langenwaldstraße 10a
34587 Felsberg

5. Weihnachtswunsch erfüllt bekommen…

Was wir verlosen?  Mhmm… mal sehen… welchen Stempel wünschst Du Dir denn? Wir erfüllen einen Stampin‘ Up! – Stempelwunsch, der auf dem Gewinnerwunschzettel vermerkt ist.
du brauchst noch ein paar Anregungen? Dann klick doch mal hier.

StampinUp Weihnachtliche Etiketten

Das Kleingedruckte:
Jede Karte mit vollständig ausgefülltem Wunschzettel, die uns bis zum 6. Dezember 2017 (Nikolaus) erreicht, nimmt an der Verlosung teil. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer kann nur mit einem Wunschzettel / einer Karte an der Verlosung teilnehmen. Stampin‘ Up! Demonstratorinnen und Demonstratoren dürfen leider nicht teilnehmen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird seinen Wunsch pünktlich zu Weihnachten von uns erhalten.