Kaffee olé – Coffee break

StampinUp Kaffee ole Kaffee liebt Schokolade 1

Gestern fand in der Kunstschatzkammer die Entdeckungsreise „Kaffee liebt Schokolade“ statt. Fünf Teilnehmerinnen genossen mit mir einen süßen Nachmittag rund um das Stempelset „Kaffee olé – Coffee break“ von Stampin‘ Up!

StampinUp Kaffee ole Kaffee liebt Schokolade 2

Ich hatte den Kurs in mehreren Menügängen aufgebaut, sodass es zu jedem Bastelprojekt eine andere süße Überraschung und eine neue Kaffeespezialität gab.

Mein persönliches Highlight ist eine Schüttelkarte – als Einladung auf eine Tasse Kaffee, die neben Glitzerkram auch duftendes Kaffeepulver enthält.

StampinUp Kaffee ole Kaffee liebt Schokolade 3

Mein Willkommensgruß war diese kleine Schachtel mit golden-schokoladigem Inhalt, die wir als ersten Gang unserer Schokoladen-Kaffee-Entdeckungsreise gemeinsam bastelten.

Weil es so schön war, wiederhole ich den Kurs am 2. September noch einmal. Dann verrate ich euch auch, was Tante Anneliese mit „Kaffee liebt Schokolade“ zu tun hat… und die Rezepte zum Workshop gibt es natürlich auch!

Nicht vergessen: die im Juli erhaltenen Gutscheine jetzt im August 2017 einlösen!
Ein besonderes Highlight ist der Vorverkauf zum neuen Herbst-Weihnachtskatalog:

Stampinup Weihnachten 2017 Aktion Weihnachten im August