Allerliebste neue Teammitglieder – Whole lot of lovely

Im Juli gibt es extrem viele Geschenke für Menschen, die als Demonstrator/in in die Stampin‘ Up! Familie aufgenommen werden. Da ist es kaum verwunderlich, dass unser „kleines“ Team gerade weiter wächst. Alle, die in diesem Monat als direkte Downline (so heißt das offiziell) in meinem Team oder als „Enkelkind“ bei einem meiner Teammitglieder einsteigen, heiße ich herzlich im Team Kunstschatzkammer willkommen. StampinUp Allerliebst whole lot of lovely willkommen im Team 02

Bei all den neuen Informationen und der Aufregung eines Neuanfangs kommen ein paar persönliche Worte sicher gut an. Darum habe ich ein paar „Willkommens-Karten“ gebastelt. Die Innenseite meiner Karte habe ich mit dem Stempelset „Gänseblümchengruß“ gestaltet. Warum soll nur immer die Außenseite dekoriert sein? Das Layout lässt sich ganz schnell auch für eine Geburtstagskarte abwandeln. Du nimmst dafür einfach einen anderen Textstempel. Das Designerpapier stammt aus dem Set „Allerliebst“.

StampinUp Allerliebst whole lot of lovely willkommen im Team 03

Passend zur Karte habe ich ein Päckchen Kordel verpackt. Kordeln und Bänder kann man ja auch immer gebrauchen!

Für diejenigen, die sich jetzt wundern, warum ich auch Sachen verwendet habe, die es nicht mehr aktuell im Verkauf gibt, wie zum Beispiel die Textstempel und – Framelits: Ich liebe diese Sachen einfach so sehr, dass ich sie immer wieder gerne verwende. Vielleicht finden sich ja auch in Deinem Schrank solche Schätzchen, die mal wieder das Licht der Welt erblicken möchten. Außerdem zeige ich gerne, dass man alte und neue Sachen wunderbar miteinander kombinieren kann.

StampinUp Allerliebst whole lot of lovely willkommen im Team 04

Meine neuen Demos sind natürlich gleich zum nächsten Teamtreffen eingeladen, damit wir uns alle besser kennenlernen können. Ein blumiger Willkommensgruß im Briefkasten vorab ist aber doch auch immer wieder nett und so machen sich in dieser Woche gleich mehrere Willkommenspäckchen auf den Weg.

Wenn Du jetzt auch neugierig bist und wissen willst, welche Geschenke im Juli noch auf Dich warten, dann klick mal hier… oder komm‘ doch mal auf eine Tasse Kaffee vorbei!

Stampin Up Demo werden Angebot im Juli 2017